Aufgrund unseres Know-hows und unserer Erfahrung im Bereich Schulung und Unternehmensentwicklung genießen wir das Vertrauen unserer Kunden. Kundenstimmen zu OfCourseMe:

Die Ergebnisse dieser Investition lassen nicht lange auf sich warten …
Valentina Gramolini,
Verantwortliche bei Generali Academy Italia

Dank der Integration von OfCourseMe in das GLP fügen wir unserem System eine weitere wichtige Komponente hinzu. Interne Inhalte werden externen gegenüberstellt, vororganisiert und logisch und intuitiv geordnet. Zwei Monate nach der Einführung war das Ergebnis der Daten bereits vielversprechend.

Unsere Kollegen haben den neuen Dienst regelmäßig genutzt und im ersten Quartal über 20.000 Suchanfragen erzielt!
Luciana Di Paolo,
HR Learning Manager

Über 18 Monate hinweg hat die dreiseitige Partnerschaft zwischen Sky Italia, OfCourseMe und Alta Formazione kontinuierlich Früchte getragen, wobei ständig neue Funktionen, neue Quellen und neue Formate hinzugefügt wurden. In diesem Zeitraum waren die Ergebnisse bemerkenswert. Eine beträchtliche Anzahl von Nutzern hat den Dienst fortwährend genutzt, ohne ihn abzubrechen. Mit jeder nachfolgenden Mitteilung konnten wir neue Nutzer einbinden, die sich dann verteilt haben.

Die von OfCourseMe gelieferten Daten und Statistiken sind unbezahlbar …
Francesco Porotto,
Digital Learning Manager

Das italienische Experiment ist ein großer Erfolg. „Innerhalb der ersten fünf Monate nach Einführung wurden fast 500 externe Inhalte gefunden und über My Learning Plus ausgewählt. Dies bedeutet, dass einer von drei Mitarbeitenden mit Zugriff auf den Dienst mindestens einen Inhalt abgespielt hat. Das lag weit über unseren Erwartungen.“ Darüber hinaus nimmt das Engagement der Nutzer stetig zu: Die Mitarbeitenden werden immer vertrauter mit dem Tool, das nun Bestandteil ihrer wöchentlichen Routine geworden ist. Aber das ist noch nicht alles.

Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Schulung und Entwicklung

Erfahren Sie, wie OfCourseMe Sie bei den Anforderungen Ihres Unternehmens im Bereich Schulung und Entwicklung unterstützen kann.

Demotermin vereinbaren

We are trusted by our clients because of our expertise and experience in learning and corporate development. Here is what they have to say about OfCourseMe:

The results of these investments do not take long to materialise…
Valentina Gramolini,
Responsabile Generali Academy Italia

Thanks to the integration of OfCourseMe in the GLP, we add another important piece to our mosaic, which is enriched in breadth and depth, juxtaposing the internal contents with the external ones, and is pre-organised and ordered logically and intuitively. At two months after the launch, the data was encouraging.

Our colleagues have consistently used the new service, racking up over 20,000 searches in the first quarter!
Luciana Di Paolo,
HR Learning Manager

Over 18 months the three-way partnership between Sky Italia, OfCourseMe and Alta Formazione has continued to bear fruit, with new features, new sources and new formats constantly being added. Over this period, the results have been remarkable; a substantial hard core of users has kept using the service without dropping out over time, while each subsequent communication has enabled us to involve new users, who have then stratified.

Data and stats provided by OfCourseMe are priceless…
Francesco Porotto,
Digital Learning Manager

The Italian experiment is a huge success. “Within the first 5 month after the launch – Francesco explains – almost 500 external contents were found and chosen via My Learning Plus, which means that one out of three employees with access to the service played at least one content: this was way beyond our expectations”. Moreover, users engagement grows steadily over time: employees get more and more familiar with the tool, which becomes part of their weekly routine. But there’s much more.

Your trusted partner for learning and development

Learn how OfCourseMe can meet your business’ learning & development needs.

Book a demo